dekKirche Wirges

Wirges

Gemeinde für alle Generationen

Familien mit Kindern sollen sich bei uns zuhause fühlen können. Das durch die Pandemie unterbrochene Angebot für Grundschulkinder wollen wir in den kommenden Monaten schrittweise wieder aufbauen. Dazu gehören regelmäßige kindgerechte Sonntagsgottesdienste und viermal jährliche Kindersamstage.

Darüber hinaus bietet die Kirchengemeinde einen Besuchsdienstkreis für Senioren und einen Kindertreff an. Die Ansprechpartnerin ist Hannelore Höhn, Telefon 02602/6471.

Die Kita: Bunt wie ein Regenbogen

Unsere Kindertagesstätte „Regenbogenland“ wird von Kindern vieler Nationen besucht. Seit vielen Jahren wird dieser Reichtum bewusst gelebt und pädagogisch anspruchsvoll begleitet. Das gute Miteinander der Kulturen unserer Stadt ist Programm. Unsere KiTa ist christlich ausgerichtet. Die Kinder lernen jedoch alle Religionen kennen, die vertreten sind. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Webseite www.regenbogenland-wirges.de.

Neugierig? Schauen Sie doch mal rein! Unser Gottesdienst ist jeden Sonntag um 10 (Westerwaldstr. 6, 56422 Wirges).

Kontakt und weitere Informationen

Pfarrer Markus Fehlhaber

Westerwaldstraße 8
56422 Wirges

E-Mail: markus.fehlhaber@ekhn.de

Birgit Wilke

Westerwaldstraße 8
56422 Wirges

Mail: Martin-Luther-Kirchengemeinde.Wirges@ekhn.de

Montag, Donnerstag und Freitag jeweils von 9-12 Uhr.