Jahreshauptversammlung des Fördervereins Musica Sacra e.V.

Vielfältige Aktivitäten geplant

Anja Opelt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins Musica Sacra e. V. ließen sich die zahlreichen anwesenden Mitglieder vom Vereinsvorstand über die vielfältigen Aktivitäten zugunsten der Evangelischen Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert informieren.

Der Vorstand sind Michael H. Müller (erster Vorsitzender), Monika Schlößer (zweite Vorsitzende), Hans Althöhn (Kassenwart), Norbert Busch (Schriftführer) und Dekanatskantor Jens Schawaller. In angeregten Gesprächen tauschten sich die Anwesenden engagiert über das vergangene Jahr aus und begaben sich in die konkrete Konzert- und Gottesdienstplanungen der Kantorei der Musikkirche für 2025. Ein wichtiges Thema war natürlich auch das fünfundzwanzigjährige Jubiläum der EKRBH, das die Sängerinnen und Sänger in diesem Jahr feierlich begehen.