Musikkirche - Musikalischer Abendgottesdienst

Links http://musikkirche.de

Gottesdienst Musik

Jens Schawaller

RANSBACH-BAUMBACH. „Wie lieblich ist der Maien“: Mit dem trio flex & friends, der Band der Evangelischen Kirchengemeinde Ransbach-Baumbach – Hilgert, findet am Samstag, 11.5. um 17 Uhr in der Musikkirche, Kirchstraße 13 in 56235 Ransbach-Baumbach ein weiterer Musikalischer Abendgottesdienst statt.

Pfarrer Carsten Schmitt und Dekanatskantor Jens Schawaller geleiten die Gäste durch den abwechslungsreichen und spannenden Gottesdienst, in dem viele moderne und flotte Lieder gesungen werden.

Nach dem Gottesdienst werden Kaffee, Tee und Kekse gereicht. Der Eintritt ist frei, nähere Informationen unter musikkirche.de.

Veranst. Musikkirche / Ev. Kgm. Ransbach-Baumbach - Hilgert

Telefon 0176 / 8561 2553