Das Magazin "Salz"

Würze ins Leben bringen

„Salz“ ist eine außergewöhnliche Zeitschrift. Eine Zeitschrift für Leute, die der Glaube beschäftigt. Und eine für diejenigen, die mit Kirche oder spirituellen Dingen zwar wenig zu tun haben, aber trotzdem mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Hohes journalistisches Niveau

Denn das Magazin will nicht nur Lust auf die Gemeinden, Menschen und Aktivitäten des Dekanats machen, sondern auch auf Orte im Westerwald, an denen Männer und Frauen anderen etwas Gutes tun. Und es legt Wert auf ein hohes journalistisches Niveau – sowohl sprachlich und inhaltlich als auch optisch: Sie lässt Raum für lebendige Reportagen, präsentiert Fakten ansprechend und klar; die Fotos haben einen außerordentlichen Stellenwert, das Layout wirkt luftig und frisch.

Hier bestellen

„Salz“ fühlt sich in der Region verwurzelt und möchte Menschen dazu anregen, Würze ins eigene Leben und in das ihres Nächsten zu bringen. Wenn Sie eine Ausgabe der "Salz" für zwei Euro inklusive Versand haben möchten, wenden Sie sich bitte an: Peter Bongard, E-Mail oder Telefon 02663/9682-30.

Derzeit pausiert das Magazin "Salz". Seit 2017 gibt es keine neue Auflage.