Kirchentag

Vorverkauf für Kirchentag gestartet

Deutscher Evangelischer KirchentagDeutscher Evangelischer Kirchentag

Karten für den Deutschen Evangelischen Kirchentag gibt es nicht nur online, sondern auch in 37 Verkaufsstellen in ganz Deutschland.

Nur noch wenige Tage bis zum Kirchentag in Berlin und Wittenberg. Nun gibt es nicht nur Karten im Online-Verkauf und per Telefon, sondern auch ganz bequem im Laden an der Ecke.

Dauer-, Tages- oder Abendkarten sowie Tagungsmappen mit dem Kirchentagsprogramm sind seit vergangener Woche an 37 Vorverkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet erhältlich, darunter viele christliche Buchhandlungen und Weltläden. Natürlich ist die Anmeldung zum Kirchentag auch weiterhin im Internet sowie per E-Mail und Telefon möglich.

Im EHKN-Gebiet sind das die Alpha-Buchhandlung in Gießen, Carolus Bücher in Frankfurt und die Alpha-Buchhandlung in Wiesbaden.