„The Sweet Sorrows“ berührten Publikum mit Irish Folk

Irische Musik erklang in der Kirburger Kirche

strunk

Der Ire Sammy Horner und die gebürtige Australierin Kylie Horner sind das Duo „The Sweet Sorrows“. Mit akustischer Gitarre, Flöten und Akkordeon spielen die beiden musikalischen Weltenbummler Irish Folk, Celtic, Americana und Modern Folk.

strunk

Viel Energie und Emotionen stecken in der akustischen Musik der Horners, die auf ihrer Deutschlandtournee in der Kirburger Kirche aufspielten. Der gebürtige Ire Sammy heiratete vor fünf Jahren die Australierin Kylie und gründete mit ihr das Folk-Duo „The sweet sorrows“. Zwei Musiker, die, als Künstler und Christen, vieles gemeinsam durchgestanden haben. Amüsant und nachdenkenswert erzählten nicht nur ihre irischen Songs über Gott und die Menschen, auch ihre authentischen Geschichten kamen bei den Zuhörern gut an. Mit akustischer Gitarre, Flöten und Akkordeon spielten die beiden musikalischen Weltenbummler Irish Folk, Celtic, Americana und Modern Folk und berührten damit ihr Publikum.